Ein ganz besonderer Valentinstag

Bei Musik zum Träumen und einem festlich geschmückten Saal konnten sich unsere Bewohner:innen vom Pflegekompetenzzentrum Glauchau zum Valentinstag an die „schöne Jugendzeit“ erinnern.

Einige von Ihnen erzählten ganz aufgeregt, wie es früher beim ersten Rendezvous war. Selbst der erste Kuss wurde erwähnt und wie damals höflich gefragt wurde, wenn man zum Tanzen aufgefordert wurde. Ja, das war eine andere Zeit, sagte eine junge Mitarbeiterin.

Es war eine ausgelassene, herrliche Atmosphäre, auch wenn das Tanzen etwas ruhiger als früher angegangen wurde. Dabei sein war alles!
Beim 3-Gänge-Menü staunten unsere Bewohner:innen nicht schlecht über das angebotene Verwöhnprogramm. Einrichtungsleiter Livien Kapp und seine Teamgeister freuten sich über glückliche Gesichter sowie Lob und Dankbarkeit.

Wir können uns schon auf die nächste Party freuen, welche am 8. März zum Frauentag mit dem „Duo Rosenherz“ startet.

Bis dahin bleiben sie alle gesund, es grüßt sie das Team des Pflegekompetenzzentrum Glauchau.

 Pflegekompetenzzentrum Glauchau# Valentinstag