Einladung zur Faschingsveranstaltung

Am 13. Februar 2024 ist es soweit! Das Pflegekompetenzzentrum Glauchau lädt zur ultimativen Faschingsparty mit dem “Hutzenpeter” Peter Kreißl ein – ab 14:30 Uhr geht die Gaudi los!

Unter dem Motto „Helau Herr Kapitän, wohin soll denn die Reise gehen?“, begrüßen wir ganz besonders Glauchauer Senior:innen, die nicht an Fasching alleine bleiben und gerne noch einmal das Tanzbein mit uns schwingen möchten.

Wir verwöhnen euch mit Bowle, köstlichen Pfannkuchen und duftendem Kaffee, damit auch eure Gaumen vor Freude tanzen! Und das ist noch nicht alles – unser Team vom Sozialen Dienst wird euch im Matrosenlook empfangen, um euch in eine unvergessliche Faschingsstimmung zu versetzen!

Lasst euch dieses Spektakel nicht entgehen und seid dabei, wenn wir gemeinsam eine tolle Zeit voller Spaß und Frohsinn erleben! Wir freuen uns auf euch!

 Pflegekompetenzzentrum Glauchau# Fasching# Faschingsparty