Faschingsrückblick

Unter dem Motto „Helau Herr Kapitän, wohin soll die Reise gehen?“ fiel im Pflegekompetenzzentrum Glauchau am 13.02.2024 der Startschuss mit den Kindern des Kinderkarten „Minis und Maxis“.

Über die süßen Kinderkostüme staunten unsere Bewohner:innen, besonders über die Vorstellung der einzelnen Kids. Auch unsere Bewohner:innen sowie der soziale Dienst standen im tollen Matrosenlook unserem Kapitän Livien Kapp zur Seite.

Am Nachmittag sorgte der Hutzenpeter von den Hutzenbossen für eine ausgelassene Stimmung. Nach dem Kaffeetrinken wurde mit einer selbst gemachten Bowle angestoßen, das Tanzbein wurde geschwungen sowie geschunkelt und im Rhythmus zur Faschingsmusik geklatscht. Mit einem kräftigen Helau, marschierten unsere Bewohner:innen zur Polonaise durch den Saal.

Zum Schluss möchten wir noch unseren Gästen danken, die unsere Faschingseinladung zahlreich gefolgt sind und unser Haus super fanden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

 Pflegekompetenzzentrum Glauchau# Fasching