"Ich will dich nicht belasten, ich weiß, du hast viel Stress. Könnten wir trotzdem mal schnell einkaufen gehen? Dauert auch nicht lang, versprochen." 

War mein Schreibtisch am Überquellen? 
War mir das egal? 

Warum? Weil du, liebe Seniorin, unendlich wichtig bist. Weil dein Glück, dein Lachen und deine Freude zählen. Papier kann warten, aber Momente wie diese sind unbezahlbar. 

Haben wir uns Zeit gelassen? 
Hatten wir jede Menge Spaß? 

Ja, morgen werde ich im Büro vielleicht die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber ich werde mit einem Lächeln anfangen, weil ich weiß, dass DU einen großartigen Tag hattest! 

Merkt euch: Nichts ist so wertvoll wie die Zeit, die ihr jemandem schenkt, der sie wirklich braucht. 

Lasst uns nie vergessen, wie wertvoll gemeinsam verbrachte Zeit sein kann!